Noh Vae – Flow [TTE 005]

Endlich kann ich euch den ersten Track vom nächsten Release auf meinem Label präsentieren! Schon vor längerer Zeit hatte der Londoner Produzent Noh Vae mir einige Tracks zugeschickt, bei Flow hat es sofort “Klick!” gemacht und ich musste das Teil auf Through These Eyes haben. Diese Old School Rave Referenzen, ein wenig Jungle Anleihen und das alles über einen fetten Halfstep Beat – ich wusste sofort, das musste der Titeltrack werden. Und weil er noch mehr solcher Banger auf Lager hatte (und “nur ein Track pro Seite Verschwendung von Rohstoffen ist” – LXC) war schnell klar, dass Noh Vae die erste EP auf TTE bestreiten wird.

DnBDojo hat die exklusive Premiere am Start, der Rest der EP folgt dann bald! Solange erstmal viel Spaß mit Flow. Wenn ihr die EP vorbestellen wollt, ab heute kann man das bei Bandcamp tun: https://throughtheseeyesrecords.bandcamp.com/album/tte005-noh-vae-the-flow-ep

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.