65 Shapeshifters – Strictly160 Promomix (April 2019)

So reine Footwork Parties fristen in Deutschland ja nun wirklich ein sehr kleines Nischendasein, ich glaube außerhalb von Berlin habe ich sowas noch nie auf einem Flyer gesehen?! Wie gut das Nangdo hier wenigstens die 160-Fahne hochhält und immer mal wieder Gäste aus Chicago in die repeat Bar in Kreuzberg einlädt. Morgen gibt es dort mal wieder ein lokales Line Up mit Phaid, Nangdo und meinem guten Freund 65 Shapeshifters, der ja in Sachen 160BPM bzw. Footwork noch besser Bescheid weiß als ich. Das beweist er auch gut in seinem Promo Mix für ebendieses Event, wo er sich nicht nur auf Akteure aus Chicago beschränkt, sondern auch Tracks von Moresounds, DJ Madd, Sun People oder BSN Posse einbaut. Lockert den (für mich doch manchmal) sehr abstrakten, straighten Footwork Sound gut auf. Und Hut ab für 17 Tracks in 32 Minuten, da bleiben die Füße auf jeden Fall in Bewegung!

Tracklist:

01 Cesrv – Once Again
02 Sun People – Recall
03 Migos – Get Right Witcha (MoonDoctoR Bootleg)
04 BSN Posse – No Matter How Far
05 Ticklish – Jumpman VIP
06 Kodak Black – Built My Legacy (Slickshoota Bootleg)
07 LOS – Xanzibar
08 Taso x Sam Binga – My My
09 DJ Clent – Power
10 Heavee x DJ Rashad – It’s Wack
11 DJ Spinn – She Off A Yap
12 LOS – Like a Liite
13 Swisha – Street Drums (V.I.P.)
14 LOS x El Blanco Nino – Mo Bamba VIP
15 Moresounds – Flocon
16 JP Durban x DJ Manny – Real Shyt
17 Jesse Perez – Fake (DJ Madd 160 Version)

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.