Burial – Temple Sleeper [Keysound]

youtube

Out of the blue hat Dusk eben bei facebook ein neues Release von Burial auf seinem Keysound Label angekündigt. Es ist eine Single Sided White Label, die man ab sofort auf der Website von Keysound bestellen kann. Ich finde ja der Track klingt ein wenig nach SNES-Soundtrack im Burial Trance Remix, der geht für seine Verhältnisse auf jeden Fall gut nach vorne! ;)

3 comments

  1. Pingback: Neue Burial: “Temple Sleeper” | Das Kraftfuttermischwerk
  2. aasfhadfhadh

    Ganz großes Tennis!
    Der erste Discogs Abzocker haben es schon für $1500 drin! Wahrscheinlich weil das so überraschend kam und nicht wie das Loefah Dingens 3 Tage vorher angekündigt wurde. Wundert mich, dass es noch nicht ausverkauft ist.

    Musikalisch finde ich es echt gut! Kein Meilenstein, aber lustig. Das was du gesagt hast, trifft es haargenau. Kate Bush Sample, der schon öfter eingebaut wurde. Ich mag den sehr!
    Obwohl das meine erste Burial Veröffentlichung ist, die ich mir zulege.

    Like

    • aasfhadfhadh

      Ich merke grade, dass der Tune (als MP3) eigentlich 3 Tunes in einem sind. Der Trance Teil am Anfang, dann der Breakbeat teil in der Mitte und am Ende etwas mehr Techno! Noch besser!

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.