20-jähriger Aphex Twin im Interview mit Marusha 1992

Electronic Beats haben diese Dancehall Ausgabe von 1992 aufgespürt, die Rene Meier auf seinen Mixcloud Account hochgeladen hat. Neben allerlei schönen Oldschool Techno Tracks gibt es auch ein Interview mit Aphex Twin, der damals 20 Jahre alt war und ein bisschen über sich und sein Schaffen plaudert. Auch lustig wie Marusha versucht seinen Wohnort auszusprechen! :D

Im Interview erzählt Aphex Twin, dass er seit seinem dreizehnten Lebensjahr Musik macht und nun dabei ist, seine ganzen Produktionen nach und nach zu veröffentlichen. Zumindest in diesem Punkt hat sich bis heute also nix verändert.

One comment

  1. Pingback: 1992: der 20-jährige Aphex Twin im Interview mit Marusha | Das Kraftfuttermischwerk

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.