Sam KDC – isolatedmix 57 (Oktober 2015)

Ein Mix so schön wie das Cover, das ihn begleitet. Sam KDC‘s Vision eines Mixes für A Strangely Isolated Place hat alles was man am Sonntag braucht. Seichte Gitarren, Melancholie und einfach schöne Musik zum Entspannen. Gefällt mir deutlich besser als seine hypnotischen Tracks auf 170 BPM.

DOWNLOAD (right click, save as…)

Tracklist:

01. Klimek – For Zofia Klimek & Gregory Crewdson
02. Mogwai – Helps Both Ways
03. Deaf Center – Oblivion
04. Tropic Of Cancer – Temporal Vessels
05. The Verve – Beautiful Mind
06. Alessandro Cortini – Dell’ Influenza
07. Isis & Aerogramme – Stolen
08. Deftones – Be Quiet & Drive (Acoustic Version)
09. Dadavistic Orchestra – Strung Valve Checkout
10. Jenny Hval – How Gentle
11. William Basinski – Melancholia II
12. Dark Dark Dark – Hear Me
13. Nina Simone – Plain Gold Ring
14. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away

4 comments

  1. Pingback: sam kdc – isolatedmix 57 | framerate
  2. Pingback: Isolatedmix 57 – Sam KDC | Das Kraftfuttermischwerk
  3. maximum black

    sam ist seit der “the order and the enity” ep teilweise ganz schön finster drauf. ein paar sachen haben mich persönlich sogar an alte doomcore klassiker erinnert – und da will ich mich nicht beschweren. ;) aber seine andere seite ist mit diesem mix hier ebenfalls ein träumchen.

    Like

    • Robyn

      Ja, das stimmt. Das Cover deutete ja auch schon recht düstere Klänge an. Bei dem Mix war’s mir dann irgendwann einfach “too much”, auch wenn einzelne Tracks für sich total gut sind.

      Like

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.