Der 80 Lautsprecher Van

Foto via NYPD.

In New York haben sie am Wochenende einen Typen festgenommen, weil der mit seiner Musik für eine Ruhestörung während eines Baseballspiels der New York Mets sorgte. Die zu Hilfe gerufene Polizei konnte den Grund für die enorme Lautstärke auch recht schnell ermitteln, der Mann hatte 80 Lautsprecher in seinen Van eingebaut, die dann auch ordentlich Lärm machten. Er stellte sein Soundsystem an einer Straßenecke zur Schau, bis dann die Polizei kam und ihn festnahm. Sein Kommentar:

I know it’s illegal, but it’s the weekend.

via FACT

2 comments

  1. Pingback: Ein Van mit 80 Lautsprechern | Das Kraftfuttermischwerk
  2. Pingback: Van of Sound

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s