Tendts – Live at Sonár 2016

youtube

Tendts spielten dieses Jahr auf dem Sonár Festival in Barcelona ein fantastisches Live Set, welches netterweise vom französischen Sender Culturebox gestreamt und aufgenommen wurde. Die beiden Brüder aus Griechenland hatten einen ziemlich frühen Slot, was man auch deutlich an den Besuchern (drei) am Anfang des Sets sieht. Das ändert natürlich an der Musik überhaupt nichts und so kommen wir zu Hause auch noch mal in den Genuss.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s