Walls

Sehr interessanter Kurzfilm von I AM HERE über, nun ja, Mauern. Logischerweise werden da jetzt nicht für 7 Minuten irgendwelche Bauwerke abgefilmt oder das Thema aus Architekten oder Maurersicht angegangen. Vielmehr geht es um das Verhältnis von uns Menschen zu Mauern und wo und wie wir mit ihnen konfrontiert werden. Und damit sind ja schon wieder bei aktuellen Themen der politischen Weltlage.

Vertont wurde der Film übrigens von Phazz, was das ganze noch ein wenig besser macht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s