Haloed – Off-World [free]

Der erste Blade Runner Film hatte mit seinem Soundtrack ja einen immensen Einfluss auf die Musikwelt, so werden wohl nicht nur Filmnerds die berühmten Sätze über die “brennenden Schiffe vor der Schulter des Orion” auswendig mitsprechen können oder entzückt in die Gegend schauen, wenn irgendwo diese einzigartigen Vangelis Strings zu hören sind. Hier im Video erzählt uns Kode 9 noch ein wenig mehr zum Einfluss. Bleibt zu hoffen, dass der zweite Teil auch so einen Einfluss auf die aktuelle Generation der Musiker haben wird.

Den Anfang macht Kastle, der sich für ein Blade Runner Tribute Album direkt mal ein neues Alias zugelegt hat und uns seine Vision von Los Angeles, November 2019 in dreizehn Tracks nahelegt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s