Fracture – Cold & Rain EP [APHA 014]

Fracture mit einer wirklich großartigen EP für sein Astrophonica Label. Cold & Rain mit seiner (für Fracture typischen) Mischung aus Jungle und Frauen Vocals gefällt mir fast am besten, wobei die anderen drei Tracks auch wirklich gut sind. Erscheint am 4. August, Pre-order gibt’s bei Bandcamp.
Und wenn jetzt noch jemand einen Service erfindet, der Bandcamp Bestellungen sammelt und dann zusammen (mit nur einmal Porto) verschickt bin ich vollends zufrieden!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s