Rinse Shows von Soundcloud gelöscht

UPDATE: Anscheinend hat nicht Rinse die Shows gelöscht, sondern Soundcloud aufgrund von Copyright Verletzungen oder der “3 Strikes” Politik. Da sie dies nicht auf twitter kommuniziert hatten, war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass sie selbst die Shows gelöscht haben. Eine neue Soundcloud Seite mit dem Hinweis “Back soon” existiert bereits.

UPDATE2: Die Soundcloud Seite von Rinse ist wieder komplett da: https://soundcloud.com/rinsefm

Falls ihr auf meinem Blog also einen Link zu einer Rinse Show findet und euch wundert warum der Soundcloud Link nicht mehr geht: Das ist der Grund. Ist wohl eine Reaktion auf diese ganzen “in 50 Tagen geht die Welt unter macht Soundcloud dicht”. Ich halte den Schritt für völlig verfrüht und auch nicht gerade nett für die Hörer von Rinse bzw. Blogger wie mich, bei denen nun ein Haufen von Shows im Blog nicht mehr auftauchen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s