Plastician – Grime Special on Rinse FM (11.07.2017)

Nach 14 Jahren mit einem wöchentlichen Slot auf Rinse, hängt Plastician seinen “Job” dort an den Nagel und beendet seine Zusammenarbeit mit der legendären Radiostation aus London. In der Zeit hat er natürlich einiges miterlebt, unzählige Musikstile mitgeprägt und war genauso dabei als Rinse noch aus dem Untergrund als Piratensender unterwegs war, wie heute als offizielle FM Radiostation mit Label, Zentrale und Management. Er geht nicht im Streit, sucht einfach neue Herausforderungen und arbeitet derzeit an einem neuen Format, in dem er seine Lieblingsmusik präsentieren wird. Sein komplettes Statement kann bei facebook nachlesen.

Uns bleiben aber noch drei Shows mit ihm auf Rinse, die er natürlich nicht “einfach so” runterspielt. Für die Show gestern beispielsweise hat er sich D Double E, Scratchy, Footsie Newham, Discarda Mc, Uncle Mez, Young Yizzy und Mic Ty eingeladen um ganz in alter Pirate Station Manier das Studio abzureissen.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s