RBYN – Guest Mix for Vykhod Sily Podcast (Juli 2017)

Als mich Rustee von Vykhod Sily anfragte, ob ich nicht einen Mix für seinen Podcast machen will, war ich zunächst ein wenig verwundert. Hat er doch bisher immer ziemlich stringent deepen und düsteren Drum & Bass gefeatured und weniger 160 BPM Sachen. Aber er machte im Gespräch gleich klar, dass er sich einen “Footwork Jungle” Mix von mir wünscht, also sagte ich gerne zu. Die Stunde hier war eigentlich als Anfang für einen neuen Studio Mix gedacht, aber so konnte ich die Playlist hier anderweitig verwenden. Ich habe versucht den düsteren und tiefen Stil von Vykhod auf den 160er Sound zu transportieren und so gibt es Tracks von Folding City, Sam Binga, MetaFloor oder Mark Kloud zu hören, die Jungle im Herzen tragen, die Old School Sounds aber auf neue Weise interpretieren. Den Mix kann man hier auf Mixcloud streamen, den Download und eine Tracklist findet man bei hearthis.

DOWNLOAD bei hearthis

Tracklist:

Lorn – Spinning In A Dream
Lewis James – Judo
Radar Bird – Interpretation
B-Ju x Ticklish – Distant Bells
Posij – Ecstatic
Near – Static (Sam Binga Remix)
SB81 – SiMi
Sun People – Fight Dem Back
Sir Spyro – Topper Top (Danny Scrilla Relick)
Sam Binga feat. Warrior Queen – Wasted Days (Sully Remix)
Folding City – Groundswell
Sam Binga – BFT
Metafloor – Dopeman
Sun People – Nu Gun
Twentytwo22 – Wid Dem I Defend
Mark Kloud – Get War
? – ?
Lumumba – Exhale (Arp XP Remix)
GREAZUS x J.Nomad – Worstest
Colorhythm – Lavina
John E. Wink – Heqet
Oliver Yorke – Wanderer

P.S.: Rustee hat gerade eine Kampagne laufen um seinen Podcast und ein eigenes Label zu finanzieren. Wer ihn unterstützen möchte, kann das hier tun.

One comment

  1. Pingback: vykhod sily podcast – guest mix by rbyn – muzique olé!

Leave a Reply

