Nuphlo – Mountains (Moresounds Remix)

Was ist das eigentlich für ein Ding mit Moresounds und seinen Remixen? Quasi wöchentlich gelingt es ihm ein Original in einen genialen Remix zu verwandeln, ohne dabei einer strikten Formel zu folgen oder langweilig zu klingen. So verhält es sich auch bei seinem neuesten Geniestreich, einem Remix von Nuphlo‘s Mountains. Es gibt die für Moresounds typischen Jungle Elemente, aber doch irgendwie wieder neu und eigen. Und wie ich in Bielefeld mal wieder gemerkt habe, sein Sound funktioniert bei Nerds genauso wie bei nicht so DnB affinem Publikum. ;)

Erscheint am 30. Juni zusammen mit 2 Original Tracks von Nuphlo und einem weiteren Remix von Landslide ausschließlich digital auf dem Studio Rockers Label.

Reinhören kann man bei Your EDM.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s