Oliver Yorke & Silent Dust – Wanderer / Not Giving Up [NSY021]

Es freut mich sehr, dass Oliver Yorke mit einem neuen Release auf None60 am Start ist, gefällt mir seine erste Single für das Label von Silent Dust doch immer noch sehr, sehr gut!

Auf Katalognummer 21 geht er es ein wenig progressiver an, Wanderer ist ein derber Halfstep Tune, der immer mal wieder von schnellen Breaks und einem tiefgehenden Vocal Sample unterbrochen wird. Auf der B-Seite bekommt er produktionstechnisch Unterstützung von Silent Dust und gemeinsam lassen sie dann die Jungle Breaks von der Leine, die sich dann schön austoben dürfen. Release Date ist heute, kaufen könnt ihr das Release (digital) bei Bandcamp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s