Sun People – Nu Gun [TTE 003]

Nun kann man auch in die B-Seite vom neuen Through These Eyes Release reinhören und ich bin sehr froh über die beiden Tracks, die Simon da produziert hat. Es ist wirklich eine schöne Mischung aus Dub, Jungle und Footwork und repräsentiert seinen Sun People Sound perfekt, der auch herrlich zu meiner Vision und zum Label passt. Ich bin derzeit fleißig am Stempeln und Verpacken, ihr könnt das Release allerdings bei Bandcamp vorbestellen um euch eine Kopie zu sichern! Release Date ist und bleibt der 19.06.2017.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s