Durch die Nacht mit Christoph Schlingensief und Michel Friedman

youtube

Unser einziges Problem bei ‘Durch die Nacht mit’ war ja, daß Folge 2 schon die allerbeste war.

Ob ich das jetzt Zitat so unterschreiben, weiß ich nicht – immerhin gibt es da ja noch diese Folge mit Goldie und Skream. Aber Christoph Schlingensief und Michel Friedman sind definitiv auch ein gutes Pärchen, welches ohne diese Sendung wohl nicht so schnell freiwillig eine Nacht zusammen verbracht hätte…

Zum 25-jhrigen Jubiläum gibt es den Klassiker nun noch einmal in der Mediathek. Oder eben bei youtube.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s