Hyroglifics – Swish [Critical Music]

Ich hatte hier ja neulich schon was zu der 15 Years Of Underground Sonics Compilation von Critical geschrieben, nun kommt der nächste Track als Preview. Den hatte ich vorab in einer Critical Show von Hyroglifics auf Rinse gehört und war von diesen “crunchy” Drums sofort geflasht. Klingt irgendwie wie wenn ein Felsenbeißer aus der unendlichen Geschichte in einen frischen, grünen Apfel beißt. Dezent erinnert der Tune an Ivy Lab’s Spooky Dub, allein wegen der wonkigen Orgel Melodie.

Der Track ist für mich definitiv ein weiteres Highlight der Compilation und ich bin gespannt was uns da noch für Tracks erwarten, bis das Release dann am 26. Mai erscheint.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s