J Cush – DJ Rashad Tribute, Rinse FM (24.04.2017)

Ziemlich genau vor drei Jahren starb DJ Rashad und hinterließ in der Juke Szene eine Lücke, die bisher noch niemand so richtig ausfüllen konnte. J Cush hat seine zwei Stunden auf Rinse diese Woche deshalb genau seinem Sound gewidmet und sich nur durch Tracks aus DJ Rashad’s Katalog gemixt, egal ob sie veröffentlicht oder unveröffentlicht sind. Also holt den Hennessey raus und wärmt schon mal die Füße vor!

DOWNLOAD (right click, save as…)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s