Egoless – Tips & Tricks Vol. 1

Schöne Idee vom Dub-(Step) Produzenten Egoless, anstatt eines gratis Downloads (wir haben bereits seinen Night Remix, was wollen wir also mehr?), mal ein paar Tips und Tricks aus seinen 15 Jahren Erfahrungen als Musikproduzent weiterzugeben. Das sind jetzt keine Formeln für den perfekten Track oder Mixdown, sondern eher allgemein gehaltene Anweisungen, die auch für DJs interessant sein könnten. Auch wenn er mehrmals betont, dass dies seine persönlichen Erfahrungen sind und das bei jeder Person schon unterschiedlich aussehen kann.

Den Download gibt’s via MediaFire.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s