The Vinyl Factory Interview mit Objekt

Bild via TVF.

The Vinyl Factory hat Objekt in seinem Wohnzimmer besucht und der hat ein wenig über seine Plattensammlung gequatscht. Ist nen ziemlich interessantes Interview mit einem (Musik) Nerd wie er vielen von uns wohl sehr ähnlich ist. Und nebenbei gibt es auch noch Tipps, wie man Turntables im Club richtig aufbaut. Aber irgendwie auch traurig zu lesen, dass selbst ein DJ seiner Größenordnung am Ende doch selbst dafür verantwortlich ist…

Crate Diggers: Objekt

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s