Aries & Ras Lion – Reality (feat. Navigator & Mish Maybe) [HIGHER 001]

Ich freue mich ja immer sehr über gelungene Label Neugründungen, besonders wenn die ersten Releases schon so vielversprechend klingen. DJ Kollege Jimi Handtrix aus Berlin bringt dieses Jahr sein Higher Ground Recordings Label  an den Start, von dem wir nun die ersten Vorboten in Form von Soundclips hören können. Er konzentriert sich bei seinen Releases auf Jungle und Drum & Bass im aktuellen Gewand und da passt diese Nummer von Aries und Ras Lion natürlich perfekt für den Einstand. Garniert werden die Dubwise Beats mit Vocals von Navigator und Mish Maybe, womit der Track noch ein wenig mehr in’s Ohr geht und das Zeug zum Hit hat.

Release Date ist für Juni 2017 angesetzt, so das die Platte dann pünktlich zum A Bass Odyssey Festival am Start sein wird! Das digitale Release steht dann einen Monat später im Juli bereit.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s