Diese Website mixt Ambient Tracks mit Polizeifunk und das ist herrlich entspannend

Die Website Youarelistening.to entwirft herrlich entspannende, endlose Soundcollagen, in dem sie Ambient Tracks von soundcloud mit dem Polizeifunk diverser amerikanischer Großstädte mischt. Es klingt tatsächlich ein wenig wie der Soundtrack zu einem Film und auf der Website könnt ihr euch die Stadt selbst aussuchen und auch die Lautstärken regeln.

Es gibt Youarelistening.to wohl schon ein wenig länger und die haben anscheinend auch einen (regelmäßigen) Slot bei NTS. Ich bin erst jetzt durch diesen ausführlichen Artikel von Will Pritchard darauf gestoßen, den er dankbarerweise auf FACT veröffentlicht hat.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s