Ernsthaft Soundcloud?

Ich hatte es erst für einen Fake gehalten, der Screenshot stammt aber vom offiziellen Account von Soundcloud…

2 comments

  1. Maximum Black

    wieso ?

    wie dein kollesche jacker schon vor jahren richtig erkannt hat:

    “weil nichts sicheren erfolg verspricht, kann man nun endgültig alle rücksichten auf das übliche fallen lassen.
    da alle nur einen mindeststandard halten, muss man einfach die größte abweichung vom durchschnitt suchen.”

    und im falle soundklaus bedeutet das halt in etwa:

    “lieber lieblos sein, als energie in etwas zu investieren, was man eh nicht liebt.”

    kannste nix machen. die industrie fickt uns alle.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s