Kettel – Halt Him

youtube

Bei Mixen zu denen ich seinerzeit keine Tracklist abgespeichert hatte oder finden konnte, schaue ich von immer mal wieder in einschlägigen Portalen nach, ob der DJ sich nicht doch noch dazu erbarmt hat eine Liste anzufertigen oder ob andere Nerds wie ich die gespielte Musik wiedererkannt und aufgeschrieben haben.

So ging es mir auch, als ich vor ein paar Tagen mal wieder den Mix 2 Hours And 20 Years von bvdub laufen ließ und mich instinktiv in diese Nummer von Kettel verliebte. Kurze Recherche später war das Ding dann bei Bandcamp gekauft und hat seitdem auch meinen Player nicht mehr verlassen. Wahnsinnig schöne und intensive Musik, bei der man mit jedem Mal hören noch etwas neues entdecken kann.

Leave a Reply

