Ghosting – Partial Worlds [free]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht viel über Ghosting, aber dieses neue Album von ihm, dass er gerade als name your price Download auf der Mal Label Bandcamp Seite anbietet, gefällt mir sehr gut. Detailliertes Sounddesign und eine düstere Grundstimmung zeichnen alle acht Tracks aus. Ein wenig so als hätten Alix Perez und Eprom ein dunkles Computerspiel vertont.

Unten mal als Appetithappen Mining Hyperspace, den Rest gibt es wie gesagt bei Bandcamp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s