Audhentik – Muza EP [free]

Der Berliner Produzent Audhentik hat seit heute eine neue EP auf Bandcamp am Start, die auf den schönen Namen Muza hört. Sonst ist er eher im Dubstep zu Hause, diesmal streckt er seine Fühler allerdings ein wenig weiter aus und präsentiert uns vier wunderschöne Tracks irgendwo zwischen Ambient und Garage. Einzig den TRVE Remix würde ich als Dubstep klassifizieren, was die EP dann auch sehr schön abrundet. Alle Tracks gefallen mir äußerst gut, Audhentik dunkles Sounddesign passt perfekt zu diesen Spielarten der Bassmusik und dem verregneten Montag heute. Anhören könnt ihr die EP hier bei Soundcloud, bei Bandcamp gibt es den “name your price” Download.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s