RBYN – Mix for Radio Irreversible (14.03.2017)

Timo aka PapaLoco hatte mich nach einem Mix für seine Radioshow auf Wüste Welle eingeladen und mir die volle Zeit der zwei Stunden Sendung angeboten. Ich dachte mir, ich tobe mich mal aus und sagte so für die 120 Minuten zu. Wurde dann doch wieder mehr Arbeit als erwartet, aber das Ergebnis gefällt mir gut, also war es die Zeit wert.

In der ersten Stunde dreht sich alles um (entspanntere) Sounds auf 140 BPM, viel Wave Kram von Plastician und Konsorten, den ich gerade sehr abfeier, hintenraus wird es dann ein wenig “grimiger”. In der zweiten Stunde geht es dann, eingeleitet von Synth-Monstern von Lorn und Aethek, voll in die Halfstep Ecke mit neuen Tracks von Deft, Chimpo, Ivy Lab oder Halogenix.

Viel Spaß mit dem Mix, wenn’s euch gefällt lasst ‘nen Kommentar da und checkt das Archiv von Radio Irreversible auf hearthis.

https://hearthis.at/irreversible/radio-irreversible-mix-hearthisat/

3 comments

  1. Pingback: Doku: Wave | Robyn Thinks
  2. Karsten

    Wieder mal ein richtig geiler Mix von Dir!Läuft bei mir in heavy rotation! 😉 Gibt’s eventuell ne Playlist davon?

    Like

    • Robyn

      Vielen Dank für dein Feedback! Einige Tracks sind ja bei hearthis gelistet. Ansonsten sag mal die Minute an, dann schau ich mal. War zu faul eine zu erstellen und manche Tracks sollen halt noch als “unknown” gelistet werden.

      Like

Leave a Reply

