Die entlegensten Orte der Welt

youtube

Nettes ErklärBär Video von RealLifeLore, das uns an die entferntesten Orte der Welt führt. Mit dem Flugzeug kommt man zwar heutzutage fast überall in zwei Tagen Flugzeit hin, aber logischerweise gibt es ein paar Inseln, wo Menschen leben, zu denen man aber doch ein wenig länger unterwegs ist. Gerade wenn die Fähre nur alle drei Monate verkehrt. Irgendwann wechselt das Thema dann auf Berge, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. Aber es ist ja auch interessant, dass es auf der Erde Berge gibt, deren Spitze bisher kein Mensch betreten hat.

via LikeCool

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s