Various – ZenSupremacy Family [free]

Sehr geniales Tape von ZenSupremacy, bei dem sie auf 12 Tracks die Diversität ihres Labels feiern. Mit dabei sind von mir sehr geschätzte Artists wie Mo Vibez oder Creepa, aber auch die mir bisher unbekannten Namen liefern gute Nummern ab. Viele der Tracks sind eher entspannt und gehen in die Richtung der Chill Hop Mixtapes, andere schielen ein wenig mehr auf den Dancefloor, nerven dabei aber nicht. Schöne Compilation mit einem Hauch von Frühling und guten Vibes!

Den Download bekommt ihr über Toneden.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s