Drew’s Theory – Batch 1.0 [free]

Drew’s Theory hat einfch mal neun Songs zum “Batch 1.0” zusammengefügt und bietet diese nun auf Soundcloud zum Download an. Zu hören gibt es ältere Tracks von ihm, die er jetzt – mit neuen Skills und Techniken – noch einmal komplett von Anfang an neu “nachgebaut” hat. Und da manche der Songs bereits auf Releases käuflich zu erwerben waren, gibt es die Lieder nun für alle umsonst, damit wir unserer Bibliothek so ein Update verpassen können.

Stilistisch bewegt sich Drew immer irgendwo zwischen deepem Dubstep und Downbeats, gefällt mir alles recht gut. Falls der Download auf Soundcloud nicht funktionieren sollte, es gibt das Album auch noch auf Bandcamp.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s