Sam Binga – Live at DJ Mag Bunker #6 (Februar 2017)

Sam Binga spielte dieses Set neulich im DJ Mag Bunker und brachte dort auf einen Mittwoch die Work Bar in London und per Livestream auch mein Wohnzimmer zum Kochen. Nix mit britischer Zurückhaltung, wer Sam kennt weiß: Er fällt eigentlich immer direkt mit der Tür in’s Haus! ;)

Wer den Videobeweis braucht, kann sich das Set auch noch einmal hier ansehen. Die restlichen Sets der Nacht (Neptune, Fracture, DJ Earl und Sully) finden sich auf der Mixcloud Seite vom DJ Mag Bunker.

DNBSHARE Download

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s