Alien: Covenant Prologue: Last Supper

YouTube

Nachdem mich die Trailer am Wochenende vor “Split” mehr zum Gähnen als zum Freuen gebracht haben, macht dieser Prolog zum neuen Alien Film von Ridley Scott doch tatsächlich Spaß. Prometheus war ja irgendwie nicht so der Hit, aber hier kommt schon wieder so eine beklemmende Stimmung auf, wie man sie von dem Original Film gewohnt war/ist. Hier sehen wir also die Crew vor ihrer letzten Mahlzeit die sie einnehmen, bevor es in den “Cryosleep” geht.

Der Film startet bei uns am 19. März.

2 comments

  1. Maximum Black

    das schlimmste an “prometheus” war, dass die geschichte del toro dazu bewegt hat seine verfilmung von “mountains of madness” auf eis zu legen, weil er der meinung ist, der plot würde sich zu stark ähneln. was ich allerdings merkwürdig finde, zumal der kurzroman inhaltlich jetzt echt nicht so wirklich mit der thematik von “prometheus” zu vergleichen ist.
    das war auf jeden fall schon ein bisschen frustrierend zu hören.
    auf “alien: convenant” hab ich aber auch mächtig bock.

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s