Killa’s Army x Chimpo – Which One (official video)

youtube

Chimpo hat sein eigenes Label angekündigt, auf dem uns jetzt das erste Release erwartet. Am 3. März erscheint auf Box N Lock Which One, bei dem Killa’s Army (aka Killa P, Irah und Long Ranger) auf einem Beat von Chimpo zu hören sind. Bei dem Dancehall lastigen Dubstep Instrumental könnte man fast die Message hinter den Lyrics missverstehen, die Jungs verleihen ihrem Namen aber auch durch ihre Outfits genügend Nachdruck… Mal sehen was Chimpo noch so für sein Label geplant hat, aber neue Beats von ihm sind bei mir immer willkommen!

via FACT

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s