Mr. Mitch – Priority (feat. P Money) [Planet Mu]

ZIQ381_MrMitch_Devout

Nicht alle Produktionen von Mr. Mitch sind so ganz meins, besonders Weightless Remixe von 90er Pop Songs stoßen bei mir eher auf Abneigung.

Sein angekündigtes Album Devout für Planet Mu könnte sich allerdings einen Platz in mein (Musik-) Herz erspielen, zumindest nach dem ersten Hören des Track Priority, bei dem P Money seine Vocals beisteuert. Der verlässt mal sein bekanntes Terrain und liefert auf fast 4 Minuten Rap im Storytelling Modus ab, was dann auch perfekt zu den Beats von Mr. Mitch passt.

Mike Paradinas wusste wohl mal wieder ganz genau, was er da signt. Release Date für das Album ist der 21. April.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s