DJ Booga – T2AINSPOTTING Mixtape (Februar 20179

Passend zum Launch des zweiten Teils von Trainspotting hat DJ Booga aus Leipzig mal diesem Gewissen Sound nachgespürt, der die Ära des Originals (musikalisch) so besonders gemacht hat und deren Sounds uns heute immer noch beeinflussen und zu Ohren kommen. Er selbst schreibt dazu:

the 90s breakbeat rave that never was. hommage to a special vibe of hedonism, breakbeats, techno and drama on the dancefloor.

Der Mix ist so gut, weil er Verbindungen knüpft, die ich so nicht gesehen habe und eher nach der Ästhetik als nach Genres fragt. Hört mal rein, ihr wisst dann was ich meine.

One comment

  1. Pingback: t2ainspotting mixtape by dj booga | muzique olé!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s