A.Fruit – Took Awhile [Teklife]

youtube

Nach den Solo Alben von DJ Earl und Taso folgt auf Teklife nun eine Compilation, bei der alle Grüdungsmitglieder und Neuzugänge einen Track beisteuern durften. Jeder macht das, was er am besten kann und so beweist das Footwork Label mal wieder wie divers doch der Sound auf 160 BPM sein kann.

Am besten gefällt mir der Track von A.Fruit aus Moskau, die sich – ganz in alter DJ Rashad Manier – voll und ganz auf ein Sample verlässt und dieses dann perfekt in die Soundstruktur und Stimmung des kompletten Tracks einfließen lässt. Kaufen kann man die Compilation ab heute bei allen gängigen Downloadportalen, mehr Infos gibt es bei Teklife auf der Homepage selbst.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s