Om Unit & Sam Binga – TransSiberian EP [BUNIT 003]

Was konnte nach TransAtlantic und TransPacific noch folgen? Klar: TransSiberian. Om Unit und Sam Binga haben ihre Kräfte mal wieder vereint und nach 2015 und ’16 nun auch eine gemeinsame BUNIT EP für 2017 angekündigt. Auch wenn das vorerst die letzte sein soll. Irgendwann gehen ihnen ja auch die geographischen Namen für die Releases aus. Auch klar. Schön, dass das Konzept auch bei den Tracktiteln beibehalten wird und uns nach 1000 Cats nun die 2000 Dogs erwarten.

Bisher kann man nur in Optimist Prime reinhören, aber ich habe mal wieder blind auf pre-order gedrückt, was soll da schon schief gehen?

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s