The Narrow World

Die Idee, das ein außerirdischer Roboter auf der Erde landet, und dann hier erstmal nichts weiter tut als rumzulaufen und sich alles in Ruhe anzuschauen finde ich schon sehr interessant. Ist es doch ein exzellenter Gegenentwurf zu den allgemeinen Hollywood Klischees wo Aliens / Roboter entweder die Erde zerstören oder retten wollen. Gerade wo ich schon wieder den drölfzigsten Trailer zu Transformers gesehen habe… Und dann hat Brent Bonacorso das Ganze auch noch so gut umgesetzt, dass die 15 Minuten Kurzfilm wirklich schnell vorbeigehen und man sich wünscht er hätte einen kompletten Film daraus gemacht.

via Minds Delight

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s