Various – Cosmology Selections [Cosmic Bridge]

Einige Vinyl Fans hatten sich die Frage schon länger gestellt: Warum haut Om Unit nicht ein paar der clubtauglicheren Tracks der Cosmology Reihe auf Platte raus?
Genau das ist jetzt geschehen und wir können ab sofort das Triple Vinyl Paket mit 12 Tracks vorbestellen. Finde ich ‘ne gute Sache und das Teil sieht dazu auch noch verdammt schick aus. Die Tracks sollten ja eigentlich alle bekannt sein, aber hier gibt’s alle nochmal im Stream.

UPDATE: Nachdem sich nun die Anfragen häufen, hier die offizielle Stellungnahme vom Label selbst: Ja, die Platte wird auch in anderen Shops erhältlich sein und nicht exklusiv über Bandcamp vertrieben sein. Es gibt sie derzeit beispielsweise schon bei White Peach oder Redeye und dann wird sie wohl auch in die üblichen deutschen Shops kommen, die bisher Cosmic Bridge Platten im Angebot hatten.

 

4 comments

    • Robyn

      Hey!
      Ich gehe stark davon aus, dass man die LP auch in anderen Shops kaufen kann. Bisher war es bei Cosmic Bridge immer so, dass der Großteil über den eigenen Bandcamp Shop zu haben war und der Rest dann an andere Plattenläden weltweit verteilt wurde.
      100% ist die Info für diese LP hier natürlich nicht, aber ich kann ja nochmal ein Update posten sobald ich was genaueres weiß.

      Like

      • Robyn

        Hab jetzt direkt beim Label angefragt und die sagen: Ja, die LP wird es auch in anderen Shops geben. Siehe auch Update im Blogpost.

        Like

  1. Pingback: cosmology selections by cosmic bridge records | muzique olé!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s