Folding City – Riverbed [free]

Folding City, das Duo bestehend aus Blind Prophet und Self Evident, dürfte euch vielleicht durch ihre Dubstep und Jungle Tracks bekannt sein. Einzeln konnten sie ihre oftmals sehr dubbigen Tunes schon auf Labels wie ZamZam oder Aufect unterbringen, gemeinsam forcieren sie ihre Kräfte dann um Genregrenzen zu sprengen und auszuweiten. So auch auf diesem Free Download namens Riverbed, der irgendwo zwischen entspannten Dub Beats und treibenden Footwork Claps bei 160 BPM hin- und hertanzt.

Ich freue mich sehr euch ankündigen zu können, dass die beiden auf dem nächsten Release von meinem Label Through These Eyes vertreten sein werden, von dem sich gerade die Testpressung auf meinem Plattenspieler dreht. Die Previews der Tracks kommen dann zu gegebener Zeit, jetzt erstmal viel Spaß mit Riverbed!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s