Arkaei – IDA World 2016 Show Category

youtube

Ray aka Arkaei war bei den IDA Wolrld DJ Championships am Start und hat dort sein Konzept des unrealDJing vorgestellt. Er nutzt den einen Plattenspieler nämlich nur sporadisch und zeigt uns sonst, was seine Maschinen so alles drauf haben. Beziehungsweise er an ihnen. Das Video hier ist der “Nerd Edit” bei dem Ray jeweils in Fußnoten erklärt was er gerade macht und welches Gerät zum Einsatz kommt.

Trägt er dabei ein wenig zu dick auf? Auf jeden Fall. Hat er ein leicht aufgeblasenes Ego? Definitiv! Aber was er da mit der ganzen Technik so anstellt ist schon ziemlich krass!

via DJWorx

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s