Driftmachine – Radiations (Shackleton Remix)

youtube

Nach einigen Ausflügen in (für mich) sehr housige Soundwelten kehrt Shackleton zu der verspielten Düsterness zurück, die seine ersten Releases auf Skull Disco auszeichnete. Vielleicht liegt’s am Original oder er hatte einfach mal wieder bock auf den Sound, aber diese hypnotische Welt in die er uns für 10 Minuten auf seinem Remix für Driftmachine entführt ist einfach mal wieder grandios. Kommt wohl Ende Januar Umor Rex.

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s