9. – 11.6. – A Bass Odyssey @ Mensch Meier, Berlin

15895474_1412817235430403_2750307455597020939_o

Ich werfe mal einen Blick sehr weit in die Zukunft und zwar in’s sommerige warme Berlin im Juni 2017. Dann findet nämlich ein neues innerstädtisches Festival statt, dass auf den schicken Namen A Bass Odyssey hört und es sich zur Aufgabe gemacht hat seine Besucher auf eine Reise durch 50 Jahre Soundsystem Kultur zu schicken. Und allein mit dem Namen und dem dazugehörigen Artwork macht es jetzt schon ganz viel richtig. Über zwei Tage verteilt treten auf den verschiedenen Floors des Mensch Meier Clubs also Künstler aus den Bereichen Dub, Reggae, Jungle, Drum & Bass, Dubstep, Garage oder Grime auf, die ihre Musik auf diversen, extra für dieses Event bereit gestellten Sound Systems zum Besten geben. Ich werde mir eine Auflistung der Namen sparen, schaut einfach mal bei facebook in die Eventbeschreibung oder seht euch die Homepage an.

Ich selbst werde auf dem “Future” Floor vertreten sein, was denke ich ganz gut zu meinem Stil und meinem Label passt. Noch ein Grund warum ich euch frühzeitig auf das Event aufmerksam mache ist, dass es jetzt noch Early Bird Tickets gibt, die (logischerweise) nur begrenzt zur Verfügung stehen. Wer also dieses Jahr das Eintrittsgeld für die Fusion lieber hier anlegen möchte ist herzlich eingeladen!

2 comments

  1. Pingback: Aries & Ras Lion – Reality (feat. Navigator & Mish Maybe) [HIGHER 001] | Robyn Thinks
  2. Pingback: DJ Madd – Studio Mix (Juni 2017) | Robyn Thinks

Leave a Reply

