14.1.17 – Bassdusche feat. RBYN @ KulturKellerei, Nürnberg

15443037_628476370690486_4475729219411911840_o

Nächsten Samstag spiele ich bei der Bassdusche Crew in Nürnberg. Der Flyer lässt es bereits erahnen, diesmal dreht sich alles um tiefsten Bass bei 140 BPM und ich bekomme mal wieder die Gelegenheit ein paar Dubstep und Grime Tracks zu spielen! Zusätzlich für genügend Bass sorgen mit mir dann noch die Residents um Bassmeister Oakin, Zampano, D-Man und M.O.B.

Ich freue mich auf meine Nürnberg Premiere und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Leser aus dem Süden der Republik?! Mehr Infos wie immer bei facebook.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s