Mini Metro Maps

Ich finde ja so Metrokarten von diversen Großstädten immer faszinierend. Also ich würde die jetzt nicht unbedingt auswendig lernen, aber allein das man sieht welche Bezirke irgendwie ereichbar sind oder wo es eben Aussparungen gibt ist schon sehr interessant finde ich.

Sehr minimalistisch und in ganz klein kann man die System verschiedener Städte nun bei Kottke bestaunen, gibt’s dort auch als Poster oder als Tasse.

via thisisnthappiness

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s