Breakage – Elmhurst Dub / Anymore [INDEX 001]

Breakage - Elmhurst Dub // Anymore , Vinyl - Index, Unearthed Sounds - 1

Nun gibt es endlich die ersten Infos zum ersten Release von Breakage‘s neuen Label namens Index. Die A-Seite, Elmhurst Dub, hatte ich bereits in einigen Mixen gehört und sie gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Dubbiger Drum & Bass, nicht zu aufgeregt, einfach ein runder Tune mit schön viel Bass. Klassischer Breakage halt. Anymore auf der B-Seite gefällt mir auch sehr gut, so kann James auf dem Label ruhig weitermachen.

Release Date ist der 13. Januar, ich habe bisher nur Pre-order Links für die Schallplatte gesehen, gehe aber mal davon aus, dass das Release auch digital erhältlich sein wird.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s