Itoa – Strange Attractor [Beat Machine Records]

Auf dem Beat Machine Records Label wurde gerade die nächste Swining Flavors angekündigt, die diesmal von Itoa stammt. Der holt mal wieder seine Jungle Breaks aus der Kiste und würzt sie mit einer verrückten Flötenmelodie, mit der man so manche Schlange beschwören könnte und einem dicken Bass utenrum. Auf Insert, wo der Track gerade seine Premiere hatte, kann man noch etwas über einen Remix eines Black Acre/Keysound Künstlers lesen, wir dürfen also gespannt sein, was da am 26ten Januar so auf uns zukommt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s