Nadia Rose – Skwod (official video)

youtube

Ich habe mich neulich durch diese Liste von FACT gehört, wo sie die besten Grime Tracks 2016 gelistet hatten. Neben Giggs, Skepta, AJ Tracey oder Stormzy fand ich dort auch dieses Video von Nadia Rose aus London. Die 23-jährige Engländerin rollt gerade gut durch das Grime Game und ihr Hit Skwod trägt dazu ordentlich bei. Irgendwo zwischen Pop und Grime hat sie einen ganz eigenen Stil, rappt über das was sie will und ist dabei furchtbar sympathisch. Da kann ruhig ein Album kommen 2017!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s