Kratos Himself – Stay True [free]

Wunderschönes Album von Kratos Himself aus den Niederlanden, das er mal eben so über Bandcamp selbst veröffentlicht hat. Die 15 Tracks klingen so als hätte Kratos die letzten 10 LPs von Project Mooncircle in sich aufgenommen und dann als Einflüsse in seine eigenen Tracks mit einfliessen lassen. Zuckersüße Melodien, entspannte Beats und einfach Musik, die zum Träumen einlädt. Stay True gibt es als digitalen Download für “pay what you want” auf Bandcamp, wer ihn unterstützen möchte kann ihm ja den ein oder anderen Euro dalassen oder kauft sich die sehr schicke, limitierte Vinyl Version.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s